Ab sofort erhältlich: Die neue Kollektion von küssdiebraut!

Categories:Aktuelles
taftadmin

Die neue Kollektion von küssdiebraut ist endlich bei uns erhältlich. Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison in der wir die wunderschönen Kleider von Designerin Kerstin Mechler verkaufen dürfen.

Das sagt Kerstin Mechler von küssdiebraut über die neue Kollektion 2017:

„Schlicht, modern, romantisch & Vintage – wunderbar vielfältig –unsere Brautkleider Kollektion 2017

Der küssdiebraut-Look ist schlicht, lässig und authentisch mit Vintage-Charme. Inspiriert hat uns der Bohemian Look der Hippie-Zeit, Farben- und Lebensfreude der 50er Jahre und die Eleganz der Roaring Twenties. Unsere Kollektion verkörpert einen modernen Stil, den wir eher „Brautoutfit“ als Brautkleid nennen würden – es sind lässige, neue Kombinationen mit einem urbanen Touch für selbstbewusste und aufgeschlossene Bräute. Wir lieben innovative Materialien, außergewöhnliche Silhouetten und die Vielfalt aus beidem – das macht küssdiebraut so abwechslungsreich. Neben edler Spitze und zarter Seide, die wunderbar geeignet sind für fließende, leichte Brautkleider sind wir immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Materialien, wie etwa Strickoptiken und Stretchstoffen. Unsere Brautkleider sind bewusst reduziert designed, damit die Braut durch eine individuelle Accessoirewahl ihren eigenen Stil mit einbringen kann. Egal ob Standesamt, Kirche oder Strandhochzeit – bei uns findest du das Brautkleid, das dich an deinem schönsten Tag begleiten und dein Lieblingsstück werden möchte. Fühl’ dich von uns geküsst!“

Wir können dem nur zustimmen und freuen uns auf alle zukünftigen „küssdiebraut-Bräute“!!!